Mitarbeiter im technischen Vertrieb (m/w)

SCHMIDT Technology GmbH

Sankt Georgen im Schwarzwald

Maschinenbau

Sankt Georgen im Schwarzwald

Mitarbeiter im technischen Vertrieb (m/w) SCHMIDT Technology GmbH Sankt Georgen im Schwarzwald Kundenbetreuung und Neukundenakquise; Erteilen technischer Auskünfte auch vor Ort; Bearbeiten von Kundenanfragen.

Als International Tätiges Unternehmen Mit Weltweit über 400 Mitarbeitern Steht Der Name Seit 75 Jahren Für Zukunftsweisende Technologische Entwicklungen Und Spitzenprodukte In Der Sparte Sensorik Sind Wir Der Spezialist Von Strömungssensoren Für Luft Und Gase Wir Bieten Unseren Kunden Die Passenden Lösungen Für Messaufgaben In Vielen Sparten Der Industrie Wir Suchen Einen Engagierten Und Motivierten Mitarbeiter Im Technischen Vertrieb (m/w) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Und Neukundenakquise Erteilen Technischer Auskünfte Auch Vor Ort Bearbeiten Von Kundenanfragen Eigenverantwortliche Angebotserstellung Und Ver­folgung Sachbearbeitung Für Unseren Kalibrier-service Ansprechpartner Für Nationale Und Internationale Kunden Ihre Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Techniker Der Fachrichtungen Elektrotechnik Oder Artverwandt Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständiges Ziel- Und Erfolgsorientiertes Arbei­ten Mit Einem Hohen Maß An Effizienter Eigenor­ganisation Engagement Flexibilität Zuverlässigkeit Und Team­fähigkeit Gute Kommunikative Fähigkeiten Eine Gesunde Portion Ehrgeiz Sowie Ein Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Runden Ihr Persönlichkeitsprofil Ab Sie Sind An Einer Langfristigen Mitarbeit In Einem Engagierten Vertriebsteam Interessiert Weitere Informationen Erhalten Sie Von Frau Angelika Müller Unter Telefon 07724/899-137 Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Tabellarischen Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Möglichst Per E-mail An Amueller@de Gmbh Feldbergstraße 1 78112 St Georgen Wwwde Mitarbeiter Im Technischen Vertrieb (m/w) Kundenbetreuung Und Neukundenakquise Erteilen Technischer Auskünfte Auch Vor Ort Bearbeiten Von Kundenanfragen Sankt Georgen Im Schwarzwald

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Leiter Service und Kundendienst (m/w/d)

Einkäufer (m/w/d)

Intellectual Property Specialist_m/f/d Official title: Commercial Specialist
   U.S. Embassy Berlin (Berlin)

Sachbearbeiter / kfm. Auftragsabwicklung (m/w/d)
   Iberimex Werkzeugmaschinen GmbH (Erkrath)

Controller - Öffentliches Preisrecht (all genders)
   MTU Aero Engines AG (München)